Dicelschüler feiern Erfolge beim Crosslauf in Eisenach

Dicelschüler feiern Erfolge beim Crosslauf in Eisenach

Am 09.04.2019 nahmen 7 Schülerinnen und Schüler der Regelschule Seebach am jährlichen Cross-Lauf der Schulen in Eisenach im Wartburg-Stadion teil. Dort erwartete sie eine ganze Menge Konkurrenz, eine Vielzahl anderer Schulen waren ebenfalls vertreten.

Die jüngeren Teilnehmer hatten 800 m zu bewältigen. Einen sehr guten 3. Platz aus einem großen Feld von 25 Teilnehmern in der Jahrgangsstufe 2008 belegte Len Hörselmann.L. Hörselmann-bearbeitet

 

Salma Gholami holte in der Jahrgangsstufe 2007 einen beachtlichen 5. Platz bei den Mädchen und verfehlte damit nur knapp das Siegerpodest. Bei einer Teilnehmerzahl von 20 Läuferinnen ist auch dies eine tolle Leistung.

Bei den älteren Jahrgängen (ab 2005 ist der 2. Platz von Ahmad Zeinab hervorzuheben. Er lief über eine Distanz von 1500 m.A. Zeinab-bearbeitet

Wir gratulieren den beiden Platzierten recht herzlich und für alle, bei denen es diesmal nicht für eine Medaille gereicht hat, weiter fleißig trainieren. Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf, vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Herr Waldhelm, als betreuender Fachlehrer, bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern. Ihr habt unsere Schule hervorragend vertreten.

 

T. Waldhelm

Fachlehrer