Letzter Schultag…. Auszeichnung unserer Besten….

Letzter Schultag im Schuljahr 2016/17 ..... Auszeichnung unserer Besten.....

Am letzten Schultag des Schuljahres 2016/17, am 23.06.2017, gab es nicht nur für alle Schülerinnen und Schüler die Zeugnisse sondern auch für einige Schüler Auszeichnungen für tolle Leistungen, die sie im Laufe des Schuljahres erbracht haben.

 

So wurden die Sieger der Mathematikolympiade ausgezeichnet sowie auch die Leistungen beim Sommersportfest prämiert. Auch für soziales Engagement oder die Hilfe bei ehrenamtlichen Aufgaben gab es eine kleine Anerkennung. Alle Schülerinnen und Schüler, die sich einen Preis abholen konnten, stand die Freude darüber sichtlich ins Gesicht geschrieben. So konnten auch Schüler ihr Talent bei anderen Dingen beweisen, die im schulischen Bereich vielleicht nicht immer an der Spitze zu finden sind. Wir freuen uns sehr, dass diese Idee so gut bei allen ankam. Für den ein oder anderen ist es vielleicht auch ein Ansporn.

 

Wir danken dem Förderverein der Regelschule Seebach für die finanzielle Unterstützung bei dieser Aktion.

 

Somit verabschieden wir nun alle Schülerinnen und Schüler in die wohlverdienten Sommerferien. Wir hoffen, wir sehen euch alle wohlbehalten am 10.08.2017 wieder. Und denkt an unsere Sommeraktion……

 

Die Kolleginnen und Kollegen der Regelschule Seebach