Abschied von Frau Seckelmann

Abschied von Frau Seckelmann

Wieder einmal verlässt uns eine gute Lehrerin und geht in den verdienten Ruhestand.

Am 14.12.2016 versammelten sich alle Schüler und Lehrer in der großen Hofpause in unserer Aula, um Frau Seckelmann gemeinsam zu verabschieden.20161214_101609

Für diesen Tag hatten sich Schüler der Klasse 8a gemeinsam mit den Schülern der Klasse 5a ein tolles Programm ausgedacht. Sie zeigten den Unterschied zwischen Unterricht in der Schule früher und heute. Diese Aufführung haben unsere Fünftklässler sehr gut gemacht und wurden auch mit reichlich Applaus belohnt.

Die Schülersprecherin, Charleen Meier, verabschiedete und bedankte sich bei Frau Seckelmann im Namen aller Schüler und übergab ihr das Wort.

20161214_101851Frau Seckelmann berichtete noch einmal kurz über ihren langen Schuldienst und dass sie diesen Beruf sehr gern ausgeübt hat. Dann verabschiedete sich Frau Seckelmann von den Schülern und bedankte sich.

Wir wünschen Frau Seckelmann für den neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und Freude an Aktivitäten, die sie jetzt intensiver genießen kann.

 

Die Schülerredaktion